Gästebuch - Nette Grüße sind erwünscht! :-)

Kommentare: 18
  • #18

    Birgit Ulatowski (Freitag, 21 August 2015 22:03)

    Hallo Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen. LG natürlich auch an Tina. Viele liebe Grüße aus Delmenhorst sendet euch Birgit

  • #17

    Natalie und Djahan (Montag, 30 März 2015 23:33)

    Hey ihr beiden,
    unglaublich, dass schon über ein halbes Jahr seit Beginn eurer Weltreise vergangen ist. Gerade bei eurem aktuellen Aufenthalt in Neuseeland schwelgen auch wir in Erinnerungen und freuen uns für euch, dass ihr wieder etwas Zeit in dem tollen Land verbringen könnt.

    Genießt jede Sekunde und lasst es euch gut gehen. Wir senden euch ganz liebe Grüße aus dem grauen Bremen und sind gespannt auf eure kommenden Beiträge und Bilder!

    Fühlt euch gedrückt,
    Natalie und Djahan

  • #16

    Jasper & Corinna (Freitag, 20 Februar 2015 15:20)

    Moin Moin,
    ganz liebe Grüße aus der kalten Heimat, voller Neid verfolgen wir regelmäßig Euren Trip und stellen Fest das Ihr mit der Planung bzw. Auswahl eurer Ziele bis jetzt nicht ganz so schlecht gefahren seit :) Super Fotos und gute Beiträge zu den Touren , bitte weiter so wir freuen uns auf mehr, bis bald Jasper & Corinna
    PS: im Juni sind wir wieder bei Euren Eltern / Schwiegereltern diesmal mit der halben Sippschaft :)

  • #15

    Anette+Heinz (Sonntag, 11 Januar 2015 20:57)

    Hallo Ihr 2, unsere Absicht war, Euch rechtzeitig ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 zu wünschen - jetzt kann alles nur nachträglich erfolgen, aber nicht minder herzlich, wir bitten um Vergebung ! Aber die Vorweihnachtszeit vergeht einfach zu schnell, wenn man zum Brunchen, zum Grünkohlessen, zur Weihnachtsfeier mit ehemaligen Kollegen, zum Glühweintrinken, zum Weihnachtsmarkt in Bremen, zum SHOPPEN, zum Weihnachtsmarkt in HB-Nord und letztlich zur Wiedersehensfeier mit der Trifon-Gang ( leider ohne Ma+Pa !! ) aus dem gemeinsamen Urlaub muss, die nach Georgs Ouzo-Begrüßung auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen begann und bei einem gemütlichen Abendessen im "Stadtwirt" endete.
    Wir bewundern Euren Mut, sind begeistert von dem, was Ihr alles unternehmt und neidisch, was Ihr alles zu sehen bekommt !
    Wir wünschen alles Liebe + Gute für Euch 2 und jede Menge positive Erlebnisse + Spaß auf der weiteren Reise - paßt auf Euch auf ! Wir werden weiter ein Auge auf Euch werfen !
    Liebe Grüße aus dem Bremer Norden von Anette und Heinz

  • #14

    Nicole.schmidt01@gmx.de (Sonntag, 11 Januar 2015 16:49)

    Ihr lieben, das ist ja der Wahnsinn! Wie toll! Sind völlig begeistert - lässt es euch gut gehen! Lieben Gruß aus arsten von Nicole und Sascha mit Hannah und henrik

  • #13

    Neda (Freitag, 26 Dezember 2014 11:39)

    Hammer, Krass, perfekt, Respekt, mutig, spannend, interessant,..
    Ich bin begeistert. Bin quasi durch Zufall hier auf eure Seite gestoßen. Wusste zwar von Natalie & Djahan (ich bin die Schwester von Djahan) dass zwei Freunde von denen auf Weltreise sind, aber das mal so mitverfolgen zu können... Hammer. Weiter machen, viel viel Spaß, Erfolg und unvergessliche Momente wünsche ich euch noch.
    Aber Persien/Iran dürft ihr euch nicht entgehen lassen auf eurer Reise;)
    LG Neda

  • #12

    Gaby B. (Sonntag, 07 Dezember 2014 15:41)

    Hallo ihr Beiden genießt die Zeit hier ist im Moment trübe aber noch kein Schnee hab mir eure Bilder angesehen und die Kommentare sind echt gut.macht weiter so.
    Lieben Gruß von Gaby

  • #11

    promp@web.de (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:41)

    Hallo ihr Lieben, viele liebe Grüße aus Bremen von Folkhard und Ute. Wir hoffen euch geht's gut. Das sind sehr schöne Fotos. Bald ist ja Weihnachten. Wo werdet ihr das Weihnachtsfest verbringen? Bei uns ist alles gut. Liebe Grüße vom Weserstrand in die große weite Welt.♡♡♡♡

  • #10

    David Kück (Mittwoch, 03 Dezember 2014 15:39)

    Hallo Toni,

    KLasse Trip bisher, ich bin neidisch :X
    Es sieht aus als wenn ein Fotograph an euch verloren gegangen ist. Echt TOLLE Bilder.

    Ich wünsche euch noch ganz viel schöne und tolle Länder.

    Und haltet mich hier auf dem Laufenden.
    Liebe grüße :)

  • #9

    Schwantzer, Heidi&Walter (Dienstag, 04 November 2014 12:27)

    Sind vor einer Woche aus Shanghai zurück gekommen.
    Bettlerhähnchen in der Wasserstadt (groß oder klein), Cocktail im Financeltower (leider bei Smok) usw..
    War sehr interessant mit Sandra.
    Wir beneiden Euch.
    Genießt es, man ist nur einmal Jung!

  • #8

    k.& g. Fochtler (Donnerstag, 02 Oktober 2014 18:41)

    Hallo ihr beiden, haben mit Papa und Mamma geskypt, die uns euren
    Reiseverlauf genannt haben. Wir wünschen euch aus Rotenburg alles
    Gute und viel Spaß bei eurem weitren Tripp durch die Welt.

    Klaus & Gisela

  • #7

    Kirsten (Montag, 22 September 2014 08:58)

    Hallo, Christina, alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir, lass dich feiern, bis bald, lieben Gruß Kirsten

  • #6

    Melli&Benni (Sonntag, 31 August 2014 09:38)

    Hi ihr zwei, erstmal noch alles Gute nachträglich Toni! Wir haben gerade auf eurer Seite gestöbert und es macht richtig Spaß euch zu folgen. Wir wünschen euch noch viel Spaß in Bella Italia. Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße Melli & Benni!

  • #5

    Deine Ex-Kollegen (Donnerstag, 21 August 2014 13:58)

    Happy Birthday to you...

  • #4

    Deine 20er (Donnerstag, 21 August 2014 08:57)

    Moin Toni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und liebe Grüße aus dem frischen Norden, natürlich auch an Christina. Macht euch einen schönen Tag!
    Deine 20er

  • #3

    Kirsten (Donnerstag, 21 August 2014 08:26)

    Bremen, 21.08.2014 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Toni. Viel Glück für die weiterern Reisen und Gruß an Tina.
    Kirsten

  • #2

    Christian (Wäbba) (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:53)

    Vielen Dank nochmals für Deinen tollen gestrigen Abschiedsabend nach griechischem Vorbild. Das eine Rezept erledigt sich leider bei mir, da wir keine sauberen Geschirrhandtücher besitzen. Schade eigentlich. Ich bin mir sicher, dass Ihr Eure Entscheidung nicht bereuen werdet. Nochmals viel Spaß bei Euren weiteren Planungen. LG aus der geilsten Filiale der Sparkasse !!

  • #1

    colio (Donnerstag, 03 April 2014 22:01)

    Wir freuen uns für euch, super, weiter so. Haltet uns auf dem laufenden. LG. Tante u. Onkel aus huchting