Wieder da! Also bei meinen Eltern meine ich ... :-) 

Jaja, die sind ja nicht weit gekommen, werden die einen jetzt spotten, aber ich darf passender Weise nochmal betonen, das wir ja nicht auf der Flucht, sondern auf Weltreise sind.

Allen voran möchte ich die Gelegenheit nutzen mein Versprechen einzulösen: I proudly present our hard work .... (drum roll) .... www.pension-trifon.de  ..tadaaa! :-D   

Wir freuen uns über (positives) Feedback. ;-)


Ansonsten nutzen wir das Zwischenspiel hier, um unsere nächsten Etappen zu planen. Und mittlerweile steht auch fest, dass wir in zwei Wochen mit dem Bus nach Istanbul fahren, von wo aus wir Anfang Oktober über einen Zwischenstopp (3 Tage) in Dubai weiter nach Kathmandu fliegen. In Nepal werden wir einen guten Monat zu bringen (wälzen gerade einschlägige Seiten im Netz und unseren "Rough Guide" um das ganze dann mit Leben zu füllen) und anschließend - Anfang November - geht es dann weiter nach Sri Lanka, wo wir Kersten und Kathi für einen zweiwöchigen Trip vom Flughafen abholen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:32)

    Oh ja, noch 5 Wochen arbeiten und dann sehen wir euch wieder!:-)
    Freuen uns schon auf euch und eine tolle Zeit in Sri Lanka.
    Liebe Grüße
    Kathi